UA-145931898-1

Aegis Serie von feinen Produkten

Comments · 346 Views

Hallo allerseits, heute werde ich zwei sehr beliebte Produkte in der Aegis-Serie vorstellen. Ich glaube, dass Freunde, die oft E-Zigaretten rauchen, mit diesen beiden Produkten sehr vertraut sein sollten!

Hallo allerseits, heute werde ich zwei sehr beliebte Produkte in der Aegis-Serie vorstellen. Ich glaube, dass Freunde, die oft E-Zigaretten rauchen, mit diesen beiden Produkten sehr vertraut sein sollten!

Aegis Solo Kit

Beschreibung:
Das Geekvape Aegis Solo Kit besteht aus dem Aegis Solo Akkuträger und dem Cerberus Verdampfer. Der Akkuträger wird von einem 18650-Hochleistungsakku und dem neuesten AS-Chipsatz angetrieben und kann eine maximale Ausgangsleistung von 100 W mit 10 ms Schnellfeuergeschwindigkeit und verschiedenen Arbeitsmodi erzielen. Darüber hinaus gibt es eine 0,96 Zoll LED Anzeige, auf der die Dampfdaten klar dargestellt werden. Der Mod unterstützt auch das schnelle Aufladen über USB sowie mehrere Sicherheitsschutzfunktionen. Wie das Geekvape Aegis Mini Kit kann es auch Power / VPC / TC / TCR / Bypass Modi unterstützen und wasserdicht, staubdicht, stoßfest ist.

Imagen

Der Cerberus Verdampfer verfügt über eine große Kapazität von 5,5 ml, ein praktisches Füllsystem von oben und eine zweifach einstellbare untere Luftstromsteuerung. Und es kommt mit einer 0,3 Ohm Super Mesh X2-Spule mit einer Leistung von 30 bis 45 Watt, die Ihnen ein unglaubliches Dampferlebnis bietet. 6 Farben sind optional.


Imagen


Aegis Legend

Details:
Das GeekVape Aegis Legend Kit ist ein stylisches Kit, das wasser- und stoßfest ist. Aegis Legend Akkuträger ist mit zwei 18650-Batterien kompatibel, die vom neuen AS-Chipsatz mit einer Leistung von bis zu 200W gespeist werden. Der farbige Bildschirm zeigt die Parameter deutlich an. Darüber hinaus enthält das Aegis Legend Kit unseren neuen Aero Mesh Sub-Ohm-Tank, der mit einem Super Mesh-Coilsystem ausgestattet ist, das hervorragendes Aroma bietet und länger hält!

Imagen


Es hat ein einfaches Design zum Nachfüllen von oben, so dass Sie die obere Kappe leicht abschrauben können. Plus ein justierbarer unterer Luftstromschlitz, um einen glatten Luftstroms zur Coil zu holen, ohne sein Aroma zu beeinträchtigen. Die 0,2-Ohm-Mesh-Coil und die 0,15-Ohm-IM4-Coil bringen auch guten Geschmack und Wolken.

Nächstes Mal werde ich ein weiteres E-Zigaretten-Produkt vorstellen, das sich seit langem gut verkauft:

verdampfer neuheiten 2021

bester akkuträger 2021

Comments